Hamburger Bildungsserver: Lesen in der Grundschule

h t t p s : / / b i l d u n g s s e r v e r . h a m b u r g . d e / l e s e n /Externer Link

Der Hamburger Bildungsserver verweist auf dieser Seite auf relevante Ressourcen zu den Themen Lesen und Leseförderung in der Grundschule sortiert nach folgenden Bereichen: „Lesekompetenz anbahnen und fördern“, „Kinderzeitungen im Netz“, „Anregungen für die Praxis“, „Lehrerportale der Buchverlage“.

Dokument von: Hamburger Bildungsserver

LESEN, LESEFOERDERUNG, LESEKOMPETENZ, LESEMOTIVATION, LESEKULTUR, KINDERLITERATUR, KINDERBUCH, JUGENDBUCH, JUGENDLITERATUR,

Bildungsbereich Grundschule
Ressourcenkategorie Projekt