Arbeitsgemeinschaft für Jugendhilfe: Stellungnahme zum Entwurf des Tagesbetreuungsausbaugesetz - TAG

h t t p s : / / w w w . a g j . d e / p d f / 5 / 2 0 0 4 / T a g e s b e t r e u u n g s a u s b a u g e s e t z 2 0 0 4 . p d fExterner Link

Mit Blick auf die Passagen des Regierungsentwurfes zur Weiterentwicklung der Kinder- und Jugendhilfe stellt die AGJ fest, dass sie im Rahmen der hier vorgelegten Stellungnahme nur eine Bewertung des Regierungsentwurfes zum Tagesbetreuungsausbaugesetz vornimmt. Die verschiedenen weitergehenden Bundesratsinitiativen, der Entschließungsantrag der Länder Nordrhein-Westfalen und Bayern sowie der Mehrheitsbeschluss der Jugendministerkonferenz vom 13./14. Mai 2004 zum TAG werden in der vorgelegten Stellungnahme nicht berücksichtigt.

Kindertagesbetreuung, Qualitätsentwicklung, Gesetz, Stellungnahme, Rechtliche Regelung, Arbeitsgemeinschaft für Jugendhilfe,

Bildungsbereich Kindertageseinrichtungen / Tagespflege
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Arbeitsgemeinschaft für Jugendhilfe
Entnommen aus 2004