Kinder und Eltern zwischen Psychiatrie und Jugendhilfe

h t t p s : / / c o r e . a c . u k / d o w n l o a d / p d f / 9 4 1 1 8 6 9 . p d fExterner Link

Das Institut für soziale Arbeit e.V. (ISA), Münster, führte in Kooperation mit der Fachhochschule Dortmund seit dem 01.08.1999 (Dauer bis 31.10.2001) ein Praxisforschungs- und Praxisentwicklungsprojekt zur Lebenssituation von Kindern psychisch kranker Eltern durch. Der Zwischenbericht legt nach einem Jahr Projektlaufzeit das im Projekt entwickelte Untersuchungsdesign sowie den Sachstand dar.

Eltern, Familie, Jugendhilfe, Psychisch Kranker, Soziale Arbeit,

Bildungsbereich Sonderschule / Behindertenpädagogik; Sozialarbeit / Sozialpädagogik
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Schone, Reinhold; Wagenblass, Sabine
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Technische Anforderungen Die PDF-Datei kann nur mit einem Acrobat Reader gelesen werden.
Zuletzt geändert am 05.12.2017