-Technische Früherziehung- EU Kooperationsprojekt

h t t p s : / / w w w . e a r l y t e c h n i c a l e d u c a t i o n . o r g / i n d e x d e . h t m lExterner Link

´´Technische Früherziehung´´ ist ein europäisches Kooperationsprojekt (Deutschland, Niederlande, Portugal, Spanien; gefördert durch das EU-Programm SOKRATES, Comenius 2.1) mit einem umfassenden Materialangebot zur technischen Früherziehung, mit ausgearbeiteten und getesteten Vorlagen und Anleitungen zu den unterschiedlichen Bereichen der Technischen Früherziehung in Kindergärten und Grundschulen sowie umfangreichen Link- und Literaturlisten.

Europa, Deutschland, Niederlande, Spanien, Portugal, Elementarbildung, Experiment, Kindergarten, Grundschule, Sokrates, Projekt, Elektrizität, Physik, Chemie, Technik, Technische Bildung, Informationstechnische Bildung, Comenius,

Bildungsbereich Kindertageseinrichtungen / Tagespflege; Grundschule
Ressourcenkategorie Projekt