Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Notebooks in der Hochschullehre. Didaktische und strukturelle Implikationen

h t t p s : / / l e a r n i n g l a b . u n i - d u e . d e / s i t e s / d e f a u l t / f i l e s / j a h r b u c h - m p a e d _ 0 . p d fExterner Link

Projekt E-Campus der Universität Duisburg. Darstellung zu Modellen zur Etablierung einer Notebook- Universität. (2004)

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Hochschullehre, virtuelle Lehre, virtuelles Lernen, Notebook-Universität, Notebook university,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Kalz, Marco; Stratmann, Jörg; Joerg.Stratmann@uni-duisburg.de; Kerres, Michael; Kerres@uni-duisburg.de
Erstellt am 01.01.2004
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Gehört zu URL https://learninglab.uni-due.de/‌
Entnommen aus In B. Bachmair, P. Diepold & C. de Witt (Hrsg.) Jahrbuch für Medienpädagogik 4, Opladen: Leske & Buderich.
Zuletzt geändert am 18.06.2013

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: