Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

WebAIM: Visuelle vs. kognitive Behinderungen

h t t p s : / / m e i e r t . c o m / d e / p u b l i c a t i o n s / t r a n s l a t i o n s / w e b a i m . o r g / v i s u a l - v s - c o g n i t i v e /Externer Link

Überlegungen zum universellen Webdesign im Konflikt von visueller und kognitiver Behinderung

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Geistig Behinderter, Blinder, Mediennutzung, Neue Medien, Internet, Barrierefreiheit,

Bildungsbereich Sonderschule / Behindertenpädagogik
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Bohman, Paul; Meiert, Jens [Übers.]; jens@meiert.com
Erstellt am
Sprache Deutsch
Entnommen aus Aus dem Engl. übers. Originalversion . Weitere Übersetzungen zum Thema (Bohman, Rowland)
Zuletzt geändert am 27.09.2004

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: