AWO-Kinderhäuser in Kiel

h t t p s : / / w w w . a w o - k i e l . d e / k i n d e r - j u g e n d l i c h e - e l t e r n / k i n d e r b e t r e u u n g / k i n d e r h a e u s e r /Externer Link

Vielfältige Informationen über die AWO-Kinderhäuser in Kiel, die unter einem Dach neben der Kindertagesstätte vielfältige Angebote für Kinder und Familien bieten und sich durch eine Öffnung zum Gemeinwesen auszeichnen. Die Seite enthält unter anderem die Konzeption und eine Liste aller Kinderhäuser.

Arbeiterwohlfahrt, KINDERTAGESSTÄTTE, FAMILIENBILDUNG, GEMEINWESENORIENTIERUNG,

Bildungsbereich Kindertageseinrichtungen / Tagespflege
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Kiel
Erstellt am 05.08.2004