cwwb - Campus wissenschaftliche Weiterbildung Bayern

h t t p s : / / w w w . c w w b . d e /Externer Link

Der Campus Wissenschaftliche Weiterbildung Bayern - kurz cwwb - dient der gemeinschaftlichen Vermarktung von Weiterbildungsangeboten der staatlichen bayerischen Hochschulen. Das Portal cwwb stellt deren Weiterbildungsangebote in einem Gesamtkatalog zu Verfügung. Die Weiterbildungsveranstaltungen werden von den Weiterbildungsinstitutionen der Hochschulen vermittelt und dann von Professoren und Mitarbeitern dieser Hochschulen sowie von externen Experten durchgeführt. Das Portal wird vom Bayerischen Staatsministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst zur Verfügung gestellt.