Sachsen: Empfehlungen des Landesjugendamts zur Tagespflege - 2. Fortschreibung

h t t p s : / / f s . e g o v . s a c h s e n . d e / f o r m s e r v / g e t f o r m / L J A _ P i P f l e _ 1 4 - S K - R e d a k t i o n _ P D F / 0 0 0 - 0 1 / L J A _ K i n d e r t a g e s p f l e g e _ E m p f e h l u n g _ F S c h r _ 2 0 0 9 . p d fExterner Link

Empfehlungen des Landesjugendamts zur Tagespflege vom November 2009. Behandelt werden der Begriff der Tagespflege, das Zustandekommen eines Tagespflegeverhältnisses, Überprüfung und Controlling des Tagespflegeverhältnisses, die Finanzierung, die Qualitätssicherung und -entwicklung, die Planung und Versicherungsfragen.

TAGESPFLEGE, HANDREICHUNG, SACHSEN,

Bildungsbereich Kindertageseinrichtungen / Tagespflege