Qualification Frameworks in the European Higher Education Area - EHEA

h t t p s : / / w w w . e h e a . i n f o / p a g e - q u a l i f i c a t i o n - f r a m e w o r k sExterner Link

Die Website ehea.info zum europäischen Hochschulraum informiert über Funktion und Bedeutung von Qualifikationsrahmen im europäischen Hochschulraum bzw. im zuge des Bologna-Prozesses. Es wird bezug genommen auf übergreifende und nationale Qualifikationsrahmen und Beispiele.

Europa, Bologna-Prozess, Europäische Dimension, Hochschulbildung, Internationale Zusammenarbeit, Veranstaltung, Europäischer Hochschulraum, Qualifikationsrahmen, europäischer Qualifikationsrahmen,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Index/Katalog/Datenbank/Bibliographie
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Bologna Follow-Up Group Secretariat BFUG (Kontaktformular auf der Website)