Jedes Kind zählt. Neue Wege der frühkindlichen Bildung, Erziehung und Betreuung
Die Aufsätze wollen in der Diskussion nach PISA zur Frage wie Bildung, Erziehung und Betreuung für Kinder unter 6 Jahren gestaltet werden soll, Anregungen und Lösungsansätze aufzeigen.
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
Deutschland, Elementarbildung, Frühpädagogik, Kindertagesbetreuung, Finanzierung, Familie, Innovation, Best-Practice-Modell, Bildungspolitik,
Bildungsbereich | Kindertageseinrichtungen / Tagespflege |
---|---|
Ressourcenkategorie | Monographie/Buch/Dissertation |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Henry-Huthmacher, Christine [Hrsg.] |
Erstellt am | 01.01.2004 |
Sprache | Deutsch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Gehört zu URL |
https://www.kas.de/de/home |
Entnommen aus | Sankt Augustin : Konrad-Adenauer-Stiftung; 237 S. - (Zukunftsforum Politik ; 58). - ISBN: 3-937731-09-1 |
Technische Anforderungen | Acrobat Reader (PDF-Datei) |
Zuletzt geändert am | 20.03.2014 |