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Die Auswirkungen einer (früh-)kindlichen Hörschädigung auf die kindliche Identitätsentwicklung in der Mutter-Kind-Beziehung.

h t t p s : / / a r c h i v . t a u b e n s c h l a g . d e / c m s _ p i c s / P r o j e k t a r b e i t . p d fExterner Link

Die Arbeit soll einen Beitrag dazu leisten, dass eine diagnostizierte, frühkindliche Hörschädigung nicht automatisch zu einer veränderten, behinderungsorientierten Eltern-Kind-Beziehung führt.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Kind-Eltern-Beziehung, Frühförderung, Hörbehinderung, Persönlichkeitsentwicklung, Hörgeschädigtes Kind,

Bildungsbereich Sonderschule / Behindertenpädagogik
Ressourcenkategorie Monographie/Buch/Dissertation
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Schreiber-Warnecke, Almuth; almuth.schreiber@gmx.de
Erstellt am 01.01.2000
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Gehört zu URL https://‌archiv.taubenschlag.de
Entnommen aus

Facharbeit für: Pilotprojekt des Deutschen Schwerhörigenbundes “Audiotherapie“, vorgelegt im September 2000

Technische Anforderungen Die PDF-Datei kann nur mit einem Acrobat Reader gelesen werden.
Zuletzt geändert am 08.06.2020

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