Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Möglichkeiten und Grenzen der Internetnutzung für hörgeschädigte Menschen - unter Einbezug einer Praxisstudie

h t t p : / / w w w . t a u b e n s c h l a g . d e / m e l d u n g / 2 7 7 7Externer Link

Mit ihrer Arbeit untersucht die Verfasserin die Bedeutung des Visuellen, Möglichkeiten und Vorteile sowie Probleme und Grenzen der Internetnutzung für Hörgeschädigte. Mit einer Umfrage hat sie die Internetnutzung von Hörgeschädigten praktisch untersucht.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Neue Medien, Lebensqualität, Hörgeschädigter, Internetnutzung,

Bildungsbereich Sonderschule / Behindertenpädagogik
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Albiez, Martina
Erstellt am
Sprache Deutsch
Entnommen aus München, Univ., Schriftliche Hausarbeit zur Ersten Staatsprüfung für das Lehramt an Sonderschulen(Schwerhörigenpädagogik), 2000
Zuletzt geändert am 06.04.2010

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: