Bewegungsförderung im Kindergarten - Kommentierte Medienübersicht

h t t p s : / / w w w . b z g a . d e / i n f o m a t e r i a l i e n / f a c h p u b l i k a t i o n e n / g e s u n d h e i t s f o e r d e r u n g - k o n k r e t / b a n d - 1 - b e w e g u n g s f o e r d e r u n g - i m - k i n d e r g a r t e n /Externer Link

Der vorliegende Band der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung richtet sich an Erzieherinnen und Erzieher. Er bietet einen aktualisierten bundesweiten Überblick über Medien zum Themenfeld der Bewegungsförderung, die speziell für den Einsatz im Kindergarten geeignet sind. Erläuterungen sollen die fachliche Orientierung und Medienauswahl erleichtern.

Bewegungserziehung, Gesundheitserziehung, Kindergarten,

Bildungsbereich Kindertageseinrichtungen / Tagespflege
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung; Zimmer, Renate u.a.
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Gehört zu URL https://www.bzga.de/‌