Schul-Support-Service für Hamburger Schulen

h t t p : / / 3 s . h h . s c h u l e . d e /Externer Link

Das Projekt Schul-Support-Service ist eine Kooperation der Behörde für Bildung und Sport mit HITeC e.V.. Wir bieten Hamburger allgemein bildenden Schulen Unterstützung bei der Behebung technischer Schwierigkeiten mit Rechnern und Netzwerken in ihren Schulen sowie bei der Wartung der Geräte. Der Service beinhaltet ein Call Center, den Vor-Ort-Service und eine Frequently-Asked-Questions-Liste im Internet.
Hotline montags bis freitags 8.00 bis 15.00 Uhr
Tel: 040/428 56 333
Fax: 040/428 83 2617
E-Mail: schul-support@informatik.uni-hamburg.de