Kooperation in Brandenburg - KoBra.net

h t t p s : / / w w w . k o b r a n e t . d e /Externer Link

Kooperation in Brandenburg - KoBra.net ist eine Initiative mit den Zielen: - Gestaltung der Schule als Erfahrungsraum; - Verhindern der Ausgrenzung schwieriger Schülerinnen und Schüler; - Öffnung von Schulen; - Anregen von Kooperationsstrukturen auf allen Ebenen; - Entwicklung von Netzwerken; - Verbreitung von gelungenen Ansätzen. KoBra. net gliedert sich in 3 Bereiche: ´´Landeskkoperationsstelle Schule Jugendhilfe (LsJ)´´; ´´Schule-Wirtschaft-Arbeitsleben´´; ´´Jugend.Bildung.Freizeit´´; Netzwerk Zukunft ist das Online-Angebot des Bereiches ´´Schule-Wirtschaft-Arbeitsleben´´.

Brandenburg, Jugendhilfe, Projekt, Schule, Unterricht, Betrieb, Kooperation, Wirtschaft,

Bildungsbereich Sekundarstufe I; Sekundarstufe II
Ressourcenkategorie Projekt
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Dr. Karlheinz Thimm