Projekte im Saarland

h t t p : / / w w w . l p m . u n i - s b . d e / t y p o 3 / i n d e x . p h p ? i d = 4 5 5Externer Link

Berufsbildungszentren als regionale Innovationszentren, Schüler machen Schule, Kooperation Schule und Wirtschaft im Saarland, Lehrerfortbildung in Kooperation mit Intel, Maßnahmen gegen Gewalt, Sprachnetzwerke in Grenzräumen, Wirtschaftsjunioren in die Schulen, Schule und Bibliothek und Leseförderung sind die Themen der Projekte, die auf dieser Seite vorgestellt werden.

SAARLAND, PROJEKTMETHODE, SCHULLEBEN, SCHULPROJEKT, PROJEKT, PROJEKTBERICHT, PROJEKTUNTERRICHT,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Berufsbildung
Ressourcenkategorie Index/Katalog/Datenbank/Bibliographie