Kostenlose Software für Schüler und Lehrer

h t t p s : / / l m g - s o l u t i o n s . d e /Externer Link

Selbst erstellte Software für Schüler und Lehrer zum kostenlosen Download: Taschenrechner, Klanglabor, Entwicklungsumgebung für die Internet-Programmierung, Graphen im Koordinatensystem, Lineare Gleichungssysteme, Vokabeltrainerin, Würfelspaß, FTP-Programm und Software für den Informatikunterricht in der Oberstufe.

SOFTWARE, FRANZOESISCH, HARDWARE, MATHEMATIK, MUSIK, FRAKTALE, FUNKTIONSGRAPH, PROGRAMMIERUNG, ASSEMBLER, GLEICHUNGSSYSTEM, INFORMATIKUNTERRICHT,

Bildungsbereich Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Hochschule; Berufsbildung; Erwachsenenbildung
Ressourcenkategorie App/Anwendung/Software
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit service@lmg-solutions.de