Business Spotlight (Unterrichtseinheit)

h t t p s : / / w w w . l e h r e r - o n l i n e . d e / s u c h e / ? t x _ l o s e a r c h _ s e a r c h % 5 b q u e r y % 5 d = b u s i n e s s - s p o t l i g h tExterner Link

Vier Mal pro Jahr erscheint das Englischmagazin `Business Spotlight` und bedient gekonnt viele am Sprachlernprozess beteiligten Parteien: Für Lehrerinnen und Lehrer kann es wertvolle Quelle für Unterrichtsideen und -materialien sein und gleichzeitig Schülerinnen und Schülern oder Berufstätigen das Selbststudium des Business-Englisch erleichtern. Material steht zum Download zur Verfügung.

Wirtschaftsenglisch, ENGLISCHUNTERRICHT, UNTERRICHTSEINHEIT, UNTERRICHTSMATERIAL,

Bildungsbereich Berufsbildung
Ressourcenkategorie Lehr-Lernmittel/Aufgabensammlung
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Burmeier, Georg; georg.burmeier@gmx.de
Erstellt am 12.09.2003
Gehört zu URL https://www.lehrer-online.de/‌
Entnommen aus Lehrer-Online - Netzwerk und Informationsplattform für Lehrerinnen und Lehrer von Schulen ans Netz e.V.
Zuletzt geändert am 12.01.2005