H-Net Disscussions Networks

h t t p s : / / w w w . h - n e t . o r g / d e u t s c h / l i s t s /Externer Link

H-Net ist ein internationaler und interdisziplinärer Wissenschafltlerverbund, der das Potential des Internets für Forschung und Lehre nutzbar machen möchte. Die Fachredaktionen betreuen über 100 Mailinglisten und Websites. Das Rechenzentrum von H-Net ist ein Teil von MATRIX, dem Online-Center für die Geistes- und Sozialwissenschaften an der Michigan State Universität (MSU). Die Liste verlinkt direkt auf die Arbeitsgruppen.

Hochschule, Wissenschaft, Forschung, Geisteswissenschaften, Sozialwissenschaften, Mailingliste, Chat, Internet, Diskussion, Forum, Newsletter,

Bildungsbereich Hochschule; Forschung / Wissenschaft
Ressourcenkategorie Mailingliste/Newsletter/Chat
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit webstaff@mail.h-net.msu.edu.
Sprache Deutsch; Englisch
Gehört zu URL https://www.h-net.org/deutsch/‌