Spanisch lernen

h t t p s : / / s t u d y s p a n i s h . c o m / l e a r n - s p a n i s h - f r e eExterner Link

Der Anbieter eines kostenpflichtigen Spanisch-Sprachkurses hat einige seiner Übungen auch für Nicht-Mitglieder freigeschaltet. Darunter sind Grammatik- und Vokabelaufgaben, aber auch Aussprache- und Hörverständnisübungen sowie Verweise auf weitere Lernmöglichkeiten für Spanisch im Internet und Sprachschulen.

SPRACHENLERNEN, SPANISCH, SPRACHUEBUNG, GRAMMATIKUEBUNG, HOERVERSTAENDNIS, VOKABELLERNEN, KONJUGATION, VERBFORM, SPRACHSCHULE, AUSSPRACHEUEBUNG,

Bildungsbereich Erwachsenenbildung
Ressourcenkategorie Lehr-Lernmittel/Aufgabensammlung