Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Untersuchungsergebnisse der Studie über Beziehungen zwischen dem Burnout-Syndrom und dem Beruf Musiktherapeut/in

h t t p : / / w w w . m u s i k t h e r a p i e . d e / f i l e a d m i n / u s e r _ u p l o a d / m e d i e n / p d f / d i p l o m a r b e i t e n / d i p l a r b _ t e i w e s . p d fExterner Link

Es werden die Untersuchungsergebnisse der Studie über Beziehungen zwischen dem Burnout-Syndrom und dem Beruf Musiktherapeut/in dargestellt. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl sind die Untersuchungsergebnisse möglicherweise nicht repräsentativ. Bei der Auswertung wurden größtenteils Tendenzen festgestellt, die Untersuchungsergebnisse sollen demnach auch als solche betrachtet werden. Aufgrund der Methode der Untersuchung (Online-Fragebogen) war eine Miteinbeziehung der Persönlichkeit aller Befragter leider nicht möglich.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Musiktherapie, Burnout-Syndrom, Musiktherapeut,

Bildungsbereich kein spezifischer
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Teiwes, Franka; teiwes@web.de
Erstellt am
Sprache Deutsch
Gehört zu URL https://www.musiktherapie.de/‌
Adresse der Bezugsquelle Deutsche Gesellschaft für Musiktherapie, Libauer Straße 17, 10245 Berlin
Zuletzt geändert am 27.04.2009

Thematischer Kontext

  1. Musikerziehung und Musiktherapie

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: