Bildungsstandards und Bildungspläne in Baden-Württemberg

h t t p : / / w w w . b i l d u n g s s t a n d a r d s - b w . d e /Externer Link

Die Seite bietet nach Schularten strukturierte Links zu den Bildungsstandards, Niveaukonkretisierungen und Umsetzungsbeispielen. Die älteren Bildungspläne, die im Rahmen der Bildungsplanreform sukzessiv durch die Bildungsstandards abgelöst werden, können weiter unten auf dieser Seite erreicht werden. Ebenso die Lehrpläne der beruflichen Schulen.

Dokument von: Landesbildungsserver Baden-Württemberg

BADEN-WUERTTEMBERG, BILDUNGSSTANDARD, BILDUNGSPLAN, REFORM, LEHRPLAN,

Bildungsbereich Vorschule; Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; kein spezifischer
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier