Deutsche Nationalbibliografie

h t t p s : / / w w w . d n b . d e / D E / P r o f e s s i o n e l l / M e t a d a t e n d i e n s t e / M e t a d a t e n / N a t i o n a l b i b l i o g r a f i e / n a t i o n a l b i b l i o g r a f i e _ n o d e . h t m lExterner Link

Deutsche Nationalbibliografie. Hochschulschriftenverzeichnis (Reihe H) Dissertationen und Habilitationsschriften deutscher Hochschulen und deutschsprachige Dissertationen und Habilitationsschriften des Auslands, unabhängig von ihrer Erscheinungsform. Erscheint monatlich. Ordnung nach Sachgruppen. Verfasser-, Titel-, Schlagwort- und Stichwortregister, kumuliert zum Jahresregister. Zugang in der Regel über die lokalen Hochschulbibliotheken möglich.

Deutschland, Deutsche Bibliothek, Bibliographie, Nationalbibliographie,

Bildungsbereich Hochschule