Turnitin - Software zur Vermeidung von Plagiaten

h t t p s : / / w w w . t u r n i t i n . c o m / d e /Externer Link

Turnitin.com richtet sich an Lehrende und Studierende und bietet u.a. einen Internet-Suchdienst, der zur Identifizierung von Plagiaten dienen kann. Darüber hinaus werden Materialien zur Plagiats-Prävention im Bildungsbereich und Richtlinien zum guten wissenschaftlichen Arbeiten zur Verfügung gestellt. Die Angebote von Turnitin.com sind kostenpflichtig, auf Anfrage gibt es eine kostenfreie Demo.

Hochschule, Internet, Plagiat, Suchmaschine, Vorbeugung, Wissenschaftliches Schreiben,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Index/Katalog/Datenbank/Bibliographie
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit iParadigms LLC - 1111 Broadway - Oakland - California 94607 - USA