Fachportal Chemie bei Lehrer-Online

h t t p s : / / w w w . l e h r e r - o n l i n e . d e / s u c h e / ? t x _ l o s e a r c h _ s e a r c h % 5 b q u e r y % 5 d = c h e m i eExterner Link

Mit dem Internetportal Lehrer-Online unterstützt Schulen ans Netz e.V. die fach- und schulformspezifische Unterrichtspraxis mit neuen Medien. Das Fachportal Chemie bietet: Unterrichtseinheiten mit frei verfügbaren Arbeitsmaterialien und methodisch-didaktischen Kommentaren, Links zur eigenen Vorbereitung oder zur Vertiefung im Unterricht, Unterrichtsvorschläge, fachdidaktische Beiträge, Rezensionen von Fachmedien sowie ein Chemie-Forum und eine Fachberatung.

Fachdidaktik, Neue Medien, CHEMIE, CHEMIEUNTERRICHT, LEHRMITTEL, UNTERRICHTSMATERIAL, LEHRER,

Bildungsbereich Sekundarstufe I; Sekundarstufe II
Ressourcenkategorie Lehr-Lernmittel/Aufgabensammlung
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit heinen@lehrer-online.de
Bezugs- und Nutzungsbedingungen kostenloser Service für Lehrerinnen und Lehrer von Schulen ans Netz e.V.
Gehört zu URL https://www.lehrer-online.de/‌
Zuletzt geändert am 26.10.2007