Hanse Law School

h t t p s : / / w w w . h a n s e - l a w - s c h o o l . o r g / d e / i n d e x /Externer Link

Die Universitäten Oldenburg und Bremen bieten zusammen mit der Universität Groningen einen konzeptionell bislang einmaligen, grenzüberschreitenden Jura-Studiengang an, der einen deutsch-niederländischen rechtswissenschaftlichen Doppelabschluss mit den international anerkannten Titeln Bachelor of Laws (LL.B) und Master of Laws (LL.M) ermöglicht. Unterrichtet wird in deutscher, englischer und niederländischer Sprache.

Rechtswissenschaft, Internationalisierung, Doppelqualifikation, Internationales Recht, Bachelor of Laws, Master of Laws, Universität Bremen, Universität Oldenburg, Universität Groningen,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Index/Katalog/Datenbank/Bibliographie