Testzentrale

h t t p s : / / w w w . t e s t z e n t r a l e . d e /Externer Link

Die Testzentrale bietet Tests von A - Z. Dazu gehören: berufsbezogene Verfahren; Entwicklungstests; Intelligenztests; klinische Verfahren für Kinder, Jugendliche und Erwachsene; Leistungstests; medizinpsychologische Tests; neuropsychologische Test; Persönlichkeitstests und Schultests. Eine Kurzbeschreibung gibt Auskunft über Einsatzbereiche, Verfahren, Zuverlässigkeit, Gültigkeit, Normen und Bearbeitungsdauer der Tests, die online bestellt werden können.

Diagnostik, TESTDIAGNOSTIK,

Bildungsbereich kein spezifischer
Ressourcenkategorie Index/Katalog/Datenbank/Bibliographie
Adresse der Bezugsquelle testzentrale@hogrefe.de, Robert-Bosch-Breite 25, D-37079 Göttingen, Postfach 3751, D-37027 Göttingen, Tel. (0551) 50688-0/-14/-15/-16, Fax (0551) 50688-24.
Zuletzt geändert am 17.07.2002