Bernard Toulemonde: La gratuité de l'enseignement (en France) - présent, passé, avenir

h t t p s : / / w w w . e d u c a t i o n . g o u v . f r / l a - g r a t u i t e - d e - l - e n s e i g n e m e n t - p a s s e - p r e s e n t - a v e n i r - 3 5 3 6Externer Link

Le rapport rend compte des principes de la gratuité de l´enseignement en France, de son champ d´application ainsi que des questions aujourd´hui en discussion à ses ´frontières´. / Bericht zum Thema kostenloser öffentlicher Bildung / Schule in Frankreich in Vergangenheit, Gegenward und Zukunft.

Frankreich, Schule, Schulwesen, OEFFENTLICHE SCHULE, FINANZIERUNG,

Bildungsbereich Hochschule; Forschung / Wissenschaft
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Toulemonde, Bernard (Rapport au Ministère)