Einstieg Magazin

h t t p s : / / w w w . e i n s t i e g . c o m / m e h r / m a g a z i n . h t m lExterner Link

Das Einstieg Magazin erscheint seit 1997 jedes Jahr und informiert rund um das Thema Berufswahl. Ergänzend kamen später die Messen und das Informationsportal hinzu. Derzeit erschein das Messe-Magazin begleitend zu jeder Messe. Die Ausgaben sind online zugänglich für 2024 sowie vorhergehende Jahre.

Abiturient, Arbeitsmarkt, Ausbildung, Beruf, Berufswahl, E-Journal, Hochschule, Sekundarstufe II, Student, Studiengang, Studienwahl, Studium, Elektronische Zeitschrift, Neuer Studiengang,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Periodikum/Zeitschrift