Hochschulbindung - Entwicklung eines theoretischen Modells, empirische Überprüfung und Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Hochschulpraxis. Abschlussbericht zum Kooperationsprojekt Hochschulbindung.
Volltext-Dokumentation der Ergebnisse einer Studie `Hochschulbindung´ (pdf-Datei), die sich u.a. mit Bedingungen erfolgreicher Alumni-Arbeit befasst. Die Studie wurde durch den Lehrstuhl Marketing I der Universität Hannover und das Centrum für Hochschulentwicklung (CHE) durchgeführt. Eine Schwerpunktfragestellung bildet die Bedeutung der Studierenden- und Alumnibindung für das Hochschulmarketing.
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
Absolvent, Umfrage, Empirische Untersuchung, Forschungsbericht, Hochschulbindung, Hochschulmarketing, Marketing, Studie, Student, Alumni, CHE, Centrum für Hochschulentwicklung, Volltext,
Bildungsbereich | Hochschule |
---|---|
Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | CHE Centrum für Hochschulentwicklung; info@che.de |
Erstellt am | |
Sprache | Deutsch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Gehört zu URL |
https://www.che.de |
Technische Anforderungen | PDF Reader |
Zuletzt geändert am | 12.02.2021 |