Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Hochschulbindung - Entwicklung eines theoretischen Modells, empirische Überprüfung und Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Hochschulpraxis. Abschlussbericht zum Kooperationsprojekt Hochschulbindung.

h t t p s : / / i n t r a n e t . c h e . d e / I n t r a n e t / u p l o a d / h s _ b i n d u n g _ b e r i c h t 0 1 0 5 . p d fExterner Link

Volltext-Dokumentation der Ergebnisse einer Studie `Hochschulbindung´ (pdf-Datei), die sich u.a. mit Bedingungen erfolgreicher Alumni-Arbeit befasst. Die Studie wurde durch den Lehrstuhl Marketing I der Universität Hannover und das Centrum für Hochschulentwicklung (CHE) durchgeführt. Eine Schwerpunktfragestellung bildet die Bedeutung der Studierenden- und Alumnibindung für das Hochschulmarketing.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Absolvent, Umfrage, Empirische Untersuchung, Forschungsbericht, Hochschulbindung, Hochschulmarketing, Marketing, Studie, Student, Alumni, CHE, Centrum für Hochschulentwicklung, Volltext,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit CHE Centrum für Hochschulentwicklung; info@che.de
Erstellt am
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Gehört zu URL https://‌www.che.de
Technische Anforderungen PDF Reader
Zuletzt geändert am 12.02.2021

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: