Studieren.de - Suchmaschine zu Hochschule und Studium

h t t p s : / / s t u d i e r e n . d e / s u c h e . 0 . h t m lExterner Link

Die Suchmaschine eignet sich insbesondere zur Erstinformation über Hochschulen und Studienangebote in Deutschland. Die Datenbank enthält Kontaktadressen (Anschriften der Studentensekretariate und, so vorhanden, die Internetadressen),Informationen zu Studiengängen und -abschlüssen. Studiengänge können anhand einer alphabetischen Liste oder über eine Suche nach Fachbereichen recherchiert werden. Enthalten sind zudem Informationen zu internationalen Studiengängen und zu Fernstudiengängen. Ferner werden Studienangebote der Berufsakademien dokumentiert.

Suchmaschine, Hochschule, Studium, Studiengang, Studienfach, Studienangebot, Berufsakademie, Fernstudium, Internationaler Studiengang, Fachbereich, Universität, Fachhochschule, Studienabschluss, Studentensekretariat,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Index/Katalog/Datenbank/Bibliographie