ERASMUS-Programm an der Universität Kaiserslautern

h t t p s : / / w w w . u n i - k l . d e / i n t e r n a t i o n a l / e x c h a n g e / o u t g o i n g / a u s l a n d s s t u d i u m / e r a s m u s - p r o g r a m mExterner Link

Die Seite gibt allgemeine Informationen zum Erasmus Austauschprogramm und erläutert dessen Ziele und Leistungen. Sie beinhaltet eine ausführliche Liste mit Links zum SOKRATES/ERASMUS-Programm sowie Informationen zur Anerkennung ausländischer Abschlüsse. Interessierte können sich über die Teilnahmevoraussetzungen des Fachbereichs Sozial- und Wirtschaftswissenschaften der Universität Kaiserslautern informieren, finden Informationen zu weiteren Formalitäten sowie eine Liste der Partneruniversitäten.

Anerkennung, Auslandsaufenthalt, Auslandsstudium, Austauschprogramm, Sokrates, Student, Studentenaustausch, Auslandssemester, ERASMUS, SOKRATES, Zulassungsvoraussetzung, Teilnahmebedingung, Ausländischer Abschluss,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Index/Katalog/Datenbank/Bibliographie
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Prof. Dr. techn. Hans-Jörg Bart, bart@mv.uni-kl.de