Bayern - Eltern und Schule

h t t p s : / / w w w . k m . b a y e r n . d e /Externer Link

Auf dieser Seite des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus finden Eltern: Schulen in Bayern, Gesetze und Verordnungen, Übertrittsregelungen, Rat und Auskunft, Staatliche Schulberater, Adressen von Elternverbänden, Beratungsdiensten, Heimen und Internaten, Termine für bayerische Schulen sowie Schüler- und Absolventenprognosen.

BERATUNG, ELTERN, VERORDNUNG, GESETZ, BAYERN, SCHULBERATUNG,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe II; Berufsbildung; Sonderschule / Behindertenpädagogik
Ressourcenkategorie Index/Katalog/Datenbank/Bibliographie
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit kristina .kalb@stmuk.bayern.de