Forum Hochschule

h t t p s : / / w w w . d z h w . e u / p u b l i k a t i o n e n / f o r u mExterner Link

Die Publikationsreihe Forum Hochschule informiert über aktuelle Entwicklungen an Hochschulen und ersetzt die Reihen Kurzinformationen A und Kurzinformationen B. Diese Reihen zu Forschungs- und Projektergebnissen bzw. Bau und Technik werden nicht mehr weitergeführt. Bisherige Ausgaben stehen im Archiv als PDF-Download zur Verfügung. Kurzinformationen zu Forschungs- und Projektergebnissen der HIS Hochschul-Informationssystem GmbH zum Download (PDF-Format).

Hochschule, Hochschulforschung, Publikation, Student, Studentenforschung, HIS, Hochschul-Informationssystem,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Index/Katalog/Datenbank/Bibliographie
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Meister, Tanja; meister@dzhw.eu