Lernbüro/ Bürosimulation an berufsbildenden Schulen

h t t p s : / / w w w . l e r n b u e r o . n e t /Externer Link

Lernbüro an berufsbildenden Schulen - die Sapello GmbH, Großhandlung, Pirmasens als Beispiel für handlungsorientierte praxisnahe Ausbildung der Schüler am Lernort Schule. Zum Download als WORD70-zip-Dateien stehen zur Verfügung: Modellunternehmen SAPELLO GmbH, didaktischen Erläuterungen, Arbeitsanweisungen der Abteilungen, Arbeitsformulare und das Arbeitsheft.

Bürosimulation, Lernbüro, Modellunternehmen,

Bildungsbereich Sekundarstufe II; Berufsbildung
Ressourcenkategorie Lehr-Lernmittel/Aufgabensammlung
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit peter@krautwurst.de; Peter Krautwurst, Studiendirektor, BBS Pirmasens