Fernstudium mit Blindheit oder Sehbehinderung - Fernuniversität Hagen

h t t p s : / / w w w . f e r n u n i - h a g e n . d e / s t u d i u m - s e h g e s c h a e d i g t e /Externer Link

Der Arbeitsbereich Audiotaktile Medien stellt in einigen Studiengängen speziell aufbereitetes Kursmaterial zur Verfügung. Des Weiteren organisiert der Bereich in enger Zusammenarbeit mit den Lehrgebieten screenreader-optimierte Kursdokumente.

Gebühren und Formalitäten

Die Gebühren der besonders aufgearbeiteten Kurse orientieren sich an denen der Normalschriftfassung - sie sind also nicht teurer.

Hagen, Behinderter, Behinderung, Blinder, Fernstudium, Fernuniversität, Kursangebot, Sehbehinderung, Student, Studienangebot, Studium, Sehgeschädigter, Behinderter Student,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Index/Katalog/Datenbank/Bibliographie