Lernmittel zum Selbermachen - Mathematik Klasse 1 bis 6

h t t p s : / / w w w . r e i t b e r g e r - b e r l i n . d e /Externer Link

Die Vorlagen zum Herstellen eines Unterrichtsmittels sind jeweils mehrere DIN A4 große Computergrafiken. Sie bestehen aus Text- und Bildbausteinen. Daraus lassen sich Unterrichtsmittel für die Bereiche Geometrie, Sachmathematik, Zahlen und Rechnen herstellen.

Mathematik, Unterricht, Lernmittel, Lehrmittel, Orientierungsstufe, Rechnen, Geometrie, Raumvorstellung, Sachrechnen, Kombinatorik, Strategie, Problemlösen, Primarstufe, Freiarbeit, Lerntheke, Tafelarbeit, Zahlen,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sonderschule / Behindertenpädagogik
Ressourcenkategorie Lehr-Lernmittel/Aufgabensammlung
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit w.reitberger@web.de