Hilfen bei der Realisierung von Schul-Anschlüssen in Baden-Württemberg

h t t p s : / / s u p p o r t . b e l w u e . d eExterner Link

Die Seite enthält Anleitungen und Hinweise zu Einrichtung und Konfiguration eines Anschlusses an das Landesforschungsnetz Baden-Württemberg (BelWü) und darauf aufbauender Anwendungen wie E-Mail, Publizieren von Webseiten, Arbeiten mit Usenet News. Die Themen sind: Netzanschluss mit Router, ISDN-Einwahl, E-Mail, Homepage, Usenet News und Proxy-Server für die Betriebssysteme: Linux, Windows 2000, Windows NT, Windows 9x, Novell Netware und Macintosh. Speziell für Schulen im BelWü und deren Anliegen gibt es die telefonische Schul-Hotline.

Computer, Hardware, Internet, Schule, Computerprogramm,

Bildungsbereich Sekundarstufe I