MIDo - Information und Dokumentation zu Modellversuchen in der außerschulischen Berufsbildung

h t t p s : / / w w w 2 . b i b b . d e / b i b b t o o l s / d e / s s l / 1 3 8 6 0 . p h pExterner Link

Dargestellt werden Modellversuche der beruflichen Bildung, die in Betrieben oder bei außerschulischen Bildungsträgern durchgeführt wurden. Es können Modellversuche für den Zeitraum von 1978-2009 recherchiert werden. Aspekte, die dokumentiert werden sind: Förderbereich, Bundesland, Träger, wissenschaftliche Begleitung, fachliche Betreuung, Laufzeit, Ergebnisse.

Ausbildungsinhalt, Berufsbildung, Dokumentation, Förderung, Modellversuch, Verzeichnis, Ausbildungslehrgang, Antragsverfahren, Modellversuchsförderung,

Bildungsbereich Berufsbildung
Ressourcenkategorie Index/Katalog/Datenbank/Bibliographie