Salzburger Bildungsnetz

h t t p s : / / l a n d . s a l z b u r g . a t /Externer Link

Die Informationen über das Schulwesen im Land Salzburg sind untergliedert in: Erwachsenenbildung und Weiterbildung, Informationen der Landesregierung und des Landesschulrates, Bildungsservice, Bibliotheken, Salzburger Gemeinden und Schulen. Unter Bildungsservice findet man Unterrichtsprojekte, Lerntipps und Schülerhilfen, Museumspädagogik, Europaservice, e-Learning, EDV Kustoden Service, Begabtenförderung und Begabtenforschung sowie Arbeitsgemeinschaften zu den Unterrichtsfächern.

OESTERREICH, ERWACHSENENBILDUNG, BILDUNGSSERVER, SCHULWESEN, MUSEUMSPAEDAGOGIK, BILDUNGSWESEN, BIBLIOTHEK, BEGABTENFOERDERUNG, E-LEARNING,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Hochschule; Berufsbildung; Erwachsenenbildung; Sonderschule / Behindertenpädagogik
Ressourcenkategorie
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit helmut.caba@salzburg.at