abi - dein Weg in Studium und Beruf

h t t p s : / / a b i . d e /Externer Link

Das Portal der Bundesagentur für Arbeit bietet umfangreiche Informationen und Beratungsangebote rund um die Themen Schule, Studium, Ausbildung, Bewerbung, Beruf und Arbeitsmarkt. Es gibt Infos, Tipps, Reportagen und Berichte zu Ausbildung, Studium und Beruf, Interactivities, Materialien und Links. Das Online-Angebot schließt Elemente des Web 2.0 und den Download aktueller Ausgaben der Zeitschrift ´´abi-magazin´´ ein.

Berufswahl, Studium, Beruf, Berufsausbildung, Studienwunsch, JOBBOERSE, ARBEITSAGENTUR,

Bildungsbereich Sekundarstufe II; Hochschule; Berufsbildung
Ressourcenkategorie Periodikum/Zeitschrift
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit redaktion@abi-magazin.de
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Bezugs- und Nutzungsbedingungen Alle Inhalte von abi online dürfen zum privaten Gebrauch sowie zu Unterrichtszwecken frei kopiert werden.
Zuletzt geändert am 11.04.2017