Bonding.de: Jobbörse für Natur-, Ingenieur- und Wirtschaftswissenschaften

h t t p s : / / j o b w a l l . d eExterner Link

Verschiedene Firmen veröffentlichen hier tagesaktuell Angebote für qualifizierte Jobs, Praktika, Studien- bzw. Diplomarbeiten und Werkstudentenstellen. Abgerundet wird das Angebot durch Firmenportraits, einem Veranstaltungskalender, der z. B. über Firmenkontaktmessen informiert und Projektangeboten wie z. B. Exkursionen.

Abschlussarbeit, Jobbörse, Praktikum, Arbeitsplatzangebot, Student, Studentische Hilfskraft, Werkstudent, Praktikumsbörse,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Index/Katalog/Datenbank/Bibliographie
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit bonding-studenteninitiative e.V.
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zuletzt geändert am 23.04.2019