Netz-Tipp - Suchmaschine für Buchhandel, Kultur, Kunst, Literatur, Schule

h t t p s : / / w w w . n e t z - t i p p . d e /Externer Link

Die besten Links rund um die Schule auf einen Blick. Der Clou: Mit Suchmasken direkter Zugriff auf Datenbanken aller Art im Internet. Gebiete z.B.: Buch, Buchhandel, Verlag, Recherche, Autoren, Antiquariat, Literatur, Auto, Bahn, Telefon, Kinoprogramm, Kino, Film, Namenstag, Währung, Börse, Börsenkurse, Übersetzung, Schulen im Netz, Kochrezepte.

Buchhandel, Verlag, Recherche, Autor, Literatur, Auto, Telefon, Kino, Film, Währung, Börse, Börsenkurs, Bücher, Buchhandlung, Autoren, Antiquariat, Bahn, Kinoprogramm, Namenstag,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II
Ressourcenkategorie Index/Katalog/Datenbank/Bibliographie